Völlig überraschend und noch immer unbegreiflich ist unsere liebe Mutter, Schwiegermutter und Oma nach kurzer schwerer Krankheit am 31. August 2004 für immer von uns gegangen. In tiefer Trauer verabschieden wir uns von unserer guten Seele

Kuni Wolf




Je schöner und voller die Erinnerung

desto schwerer die Trennung.

Aber die Dankbarkeit

verwandelt die Qual der Erinnerung

in eine stille Freude.

DIETRICH BONHOEFFER


Im August 2012 wurden es acht Jahre, seit wir unsere liebe Kuni verloren haben. Das Leben muss weitergehen, das hat Kuni ihr Leben lang so gesehen, viele Höhen aber vor allem auch Tiefen durchlebt. Trotzdem hat sie nie aufgegeben. Das ist es, was wir und alle Menschen, die Rückschläge und Trauer erfahren auch tun müssen. Nicht aufgeben und das Leben so gut wie möglich weiterleben. Wir werden unserer Kuni sicher noch sehr lange nachtrauern, daran hat sich auch heute nichts geändert. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten und uns mit einem Lächeln an die wunderbare Zeit mit ihr erinnern. Deshalb bleibt diese Seite als Teil unserer Homepage weiter im Netz stehen!

Kuni - du fehlst uns!